Die aktuelle Single!

baum_weihnachten2020

Willkommen!

Liebe Freunde,

viele von Euch wissen, dass die Weihnachtszeit für mich sehr bedeutend ist, deshalb habe ich ja auch die zwei Weihnachtsalben „Mein Weihnachtstraum“ und „Die schönste Zeit“ mit eigenen und traditionellen Titeln in verschiedenen Sprachen veröffentlicht.
Aber dieses Jahr liegt mir ein Titel von meinem Album „Mein Weihnachtstraum“ aus dem Jahr 2006  besonders am Herzen, denn der Text passt ganz besonders gut in unsere jetzige Zeit: “Zünd ein Licht in den Herzen an“.

Dieser emotionale Weihnachtssong wurde von dem erfolgreichen Bernd Meinunger getextet und die Musik habe ich komponiert.
Wenn Euch der Titel und das Video gefällt, so teilt doch bitte dieses Video an Eure Freunde.

Vielleicht schaffen wir es, ein bisschen mehr Frieden in die Welt zu bringen!

Ich wünsche Euch ein besinnliches und glückliches Weihnachtsfest, sowie ein friedliches, gesundes und erfolgreiches 2021!
Lasst uns gemeinsam positiv und voller Hoffnung das neue Jahr erleben.

Video: Zünd ein Licht in den Herzen an